• Jobs Job bei WI-IMMOGroup GmbH

WI-IMMOGroup GmbH

Hildesheim

Marketing / PR / Werbung

Hildesheim

Vertriebsmitarbeiter (w/m) WI-IMMOGroup GmbH Hildesheim Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebspartner beim Verkauf unserer Immobilien; Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen für unsere Vertriebspartner.

Die Beschäftigt Sich Bundesweit Mit Der Entwick­lung Realisierung Und Dem Verkauf Hochwertiger Pflegeimmobilien Im Teileigentum Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Unternehmenssitz In Hildesheim In Vollzeit Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter (w/m) Marklerbetreuung | Junior Sales Zu Ihren Aufgaben Gehören Nach Intensiver Einarbeitung U A Betreuung Und Unterstützung Unserer Vertriebspartner Beim Verkauf Unserer Immobilien Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Für Unsere Vertriebspartner Mitwirkung An Der Entwicklung Von Marketingstrategien Und Werbemitteln Ihr Profil Berufserfahrung Im Vertrieb Von Vorzugsweise Finanzanlagen Oder Immobilien Als Kapitalanlage Erfahrung Im Direktvertrieb Und / Oder Mehrstufigen Vertriebsprozessen Kommunikationsstärke Und Ggbf Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Reizvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Und Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzubilden Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Aus Der Ihre Verfügbar­keit Und Ihre Gehaltsvorstellungen Hervorgehen An Herrn Helge Knedlik Bewerbung An: Hknedlik@de Weinberg 1 31134 Hildesheim Tel 05121 - 7419 0 Wwwde Kundenberater Innendienst Dienstleistung Service Techniker Sales Akquise Accountmanager Betriebswirt Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Sales Kundenbetreuer Account-Manager Vertriebsberater Technik Sachbearbeiter Verkaufsberater Fachberater Vertriebsmitarbeiter (w/m) Betreuung Und Unterstützung Unserer Vertriebspartner Beim Verkauf Unserer Immobilien Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Für Unsere Vertriebspartner Hildesheim Kundenberater Innendienst Dienstleistung Service Techniker Sales Akquise Accountmanager Betriebswirt Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Sales Kundenbetreuer Account-Manager Vertriebsberater Technik Sachbearbeiter Verkaufsberater Fachberater

Mitarbeiter Controlling (w/m)
   WI-IMMOGroup GmbH (Hildesheim)

Projektentwickler (m/w)
   WI-IMMOGroup GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   WI-IMMOGroup GmbH (Hildesheim)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Montagemechaniker / Industriemechaniker (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)